SENNEBOGEN - 355 E Teleskopstapler




















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















________
Stufenloser Fahrantrieb 32 km/h, Fahrgeschwindigkeit stufenlos verstellbar bis 20 km/h ohne Zugkraftunterbrechung, Langsamfahreinrichtung über Potentiometer mit Einstellung der Geschwindigkeit auf 1 km/h genau, Angierkupplung 3 t, Luftgefederter, höhenverstellbarer Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze und elektrischer Sitzheizung, Radio mit USB- und SD-Anschluss, MP3 und Bluetooth-Funktion, Vorabscheider für Luftfilter, Grobschmutz Abscheidegrad ca. 98%, Spiegel rechts und am Heck, Kamerasystem - Basispaket mit 1 Kamera nach hinten gerichtet inkl. seperates Display in der Kabin, Auslegerdämpfung / Ladeschwingedämpfung , Schmutzabstreifer Teleskoparm, Dauerfunktion ZH1, Sennebogen Multicab Komfortfahrerkabine, Schwingungsgedämpft, Türöffung max 90 Grad, Gasfederunterstütut, 2 LED Scheinwerfer am Grundausleger: je 1 Stück links und 1 Stück rechts, 1 Rundumleuchte, Zulassung nach StVZO bis 20 km/h inkl. Abnahme, Dachfenster in Panzerverglasung, Scheibenwuischer mit Waschanlage, Hydraulische Schnellwechselplatte passend für Kramer Anbaugeräte, 5,5 t Traglast bei 600mm Lastschwerpunkt, 8500mm Stapelhöhe, 2,25 t Traglast bei maximaler Reichweite, Endlagendämpfung im Teleskopzylinder und im Hubzylinder, Z-Kinematik mit bis zu 85 kN Losbrechkraft, Pendelachse hinten, Achssynchronisierung für Umaschaltung zuwischen den 3 Lenkarten, Komfortkabine stufenlos hydraulisch hochfahrbar auf 4,20 Meter Augenhöhe, Türfenster 180° schwenkbar, elektronisch vorgesteuerter Multi-Funktions-Joystick mit bis zu 8 Funktionen, Rückfahrwarneinrichtung, Zusatzhydraulik 1 am Auslegerkopf, Staufach am rechten Heckgewicht