Komatsu D 61 PX-23 Planierraupe



























































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers



- Zusätzliche Hydraulik
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Verwendungszweck: Bauwesen
Seriennummer: KMT0D120J01030245
Antriebsstrang
Antrieb: Raupe
Motormarke: SAA6D107E-2*
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Weitere Informationen
Zustand der Bereifung vorne: 80
Emissionsniveau: Stage IIIB / Tier IV interim
Lieferbedingungen: EXW
Transportabmessungen (L x B x H): 5,48x3,53x3,18
Produktionsland: JP
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Antoon Schroder, Dennis van Loon oder Jeroen Rijk, um weitere Informationen zu erhalten.
- Additional hydraulics
= More information =
General information
Field of application: Construction
Serial number: KMT0D120J01030245
Drivetrain
Drive: Track
Make of engine: SAA6D107E-2*
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Other information
Front tyres / undercarriage remaining: 80
Emission level: Stage IIIB / Tier IV interim
Delivery terms: EXW
Transport dimensions (LxWxH): 5,48x3,53x3,18
Production country: JP
Additional information
Please contact Antoon Schroder, Dennis van Loon or Jeroen Rijk for more information
Drivanordning: Larvefødder
Motorfabrikat: SAA6D107E-2*
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Serienummer: KMT0D120J01030245
Kontakt Antoon Schroder, Dennis van Loon eller Jeroen Rijk for yderligere oplysninger
Ámbito de aplicación: Construcción
Número de serie: KMT0D120J01030245
Cadena cinemática
Propulsión: Oruga
Marca motor: SAA6D107E-2*
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Información adicional
Restante de neumáticos delanteros: 80
Nivel de emisión: Stage IIIB / Tier IV interim
Terminos de entrega: EXW
Dimensiones de transporte (LaxAnxAl): 5,48x3,53x3,18
País de producción: JP
Información complementaria
Póngase en contacto con Antoon Schroder, Dennis van Loon o Jeroen Rijk para obtener más información.
Domaine d'application: Construction
Numéro de série: KMT0D120J01030245
Transmission
Commande: Chenille
Marque moteur: SAA6D107E-2*
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Autres informations
État neuf pneus avant: 80
Niveau d'émission: Stage IIIB / Tier IV interim
Conditions de livraison: EXW
Dimensions du volume de transport (L x l x H): 5,48x3,53x3,18
Pays de production: JP
Informations complémentaires
Veuillez contacter Antoon Schroder, Dennis van Loon ou Jeroen Rijk pour plus d'informations
- Aanvullende hydraulica
= Bijzonderheden =
Trimble
= Meer informatie =
Algemene informatie
Toepassingsgebied: Bouw
Serienummer: KMT0D120J01030245
Aandrijving
Aandrijving: Rups
Merk motor: SAA6D107E-2*
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Overige informatie
Resterend profiel voorbanden: 80
Emissieklasse: Stage IIIB / Tier IV interim
Leveringsvoorwaarden: EXW
Afmetingen (LxBxH) (m): 5,48x3,53x3,18
Productieland: JP
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Antoon Schroder, Dennis van Loon of Jeroen Rijk
Napęd: Gąsienica
Marka silnika: SAA6D107E-2*
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Numer serii: KMT0D120J01030245
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Antoon Schroder, Dennis van Loon lub Jeroen Rijk
Condução: Rasto
Marca do motor: SAA6D107E-2*
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Número de série: KMT0D120J01030245
Contacte Antoon Schroder, Dennis van Loon ou Jeroen Rijk para obter mais informações
Привод: Гусеница
Марка двигателя: SAA6D107E-2*
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Серийный номер: KMT0D120J01030245
Свяжитесь с Antoon Schroder, Dennis van Loon или Jeroen Rijk для получения дополнительной информации
Körning: Spår
Motormärke: SAA6D107E-2*
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Serienummer: KMT0D120J01030245
Kontakta Antoon Schroder, Dennis van Loon eller Jeroen Rijk för mer information